• Argentinien,  Bolivien,  Chile,  Ecuador,  Kolumbien,  Kuba,  Panama,  Peru

    Südamerika – Ein Blick hinter die Kulissen

    Adios liebes Südamerika! Leider müssen wir uns von dir – einem liebgewonnenen Kontinent – verabschieden. (Besser gesagt MUSSTEN – es ist ja doch schon wieder zwei Monate her, seit wir dich verlassen haben. 🙂 ) Im März sind wir aufgebrochen, um deine Länder und Leute zu erkunden. Wir waren sehr skeptisch – man hört ja doch allerlei Dinge von dir! Trotzdem haben wir es gewagt Buy Azimycin , dich mal unter die Lupe zu nehmen und Blicken nun auf fünf wunderbare, lustige und erlebnisreiche Monate zurück: – Insgesamt haben wir 166 Tage in deinem Territorium verbracht und in dieser Zeit 8 Länder bereist. – In der bunten Stadt Cartagena haben…

  • Peru

    Peru – Eine Wissensreise

    Habt ihr gewusst, … … dass es im Norden von Peru aussieht wie in der Schweiz? Da wir noch nicht unter der Heimweh-Krankheit leiden, haben wir uns entschieden, diesen Teil des Landes auszulassen. So sind wir direkt von Quito nach Lima geflogen. … dass man in Peru inmitten einer riesigen Wüste sandboarden kann? Ja, wir haben es gemacht! In der wunderschönen Oase „Huacachina“ haben wir Snowboards gemietet, sind die hohen Sanddünen hochgeklettert und ab gings! … dass in Peru einer der welttiefsten Canyons liegt? Und ihr werdet es kaum glauben: Wir sind bis zum tiefsten Punkt des Colca Cañon gestiegen. Leider mussten wir aber am nächsten Tag die über 1000…