Travel the World

Adios liebes Südamerika! Leider müssen wir uns von dir – einem liebgewonnenen Kontinent – verabschieden. (Besser gesagt MUSSTEN – es ist ja doch schon wieder zwei Monate her, seit wir dich verlassen haben. 🙂 ) Im März sind wir aufgebrochen, um deine Länder und Leute zu erkunden. Wir waren sehr skeptisch – man hört ja   Read More …

„Seid bereit fürs Erschrecken, für Verwirrungen und fürs Erstaunen. Denn Kuba lässt sich mit keinem anderen Land vergleichen: Wirtschaftlich arm, aber reich an Kultur. Offensichtlich heruntergekommen, aber mit prachtvoller Architektur und wunderschöner Natur. Das Land treibt einen zur Verzweiflung und hebt doch eigenartigerweise die Stimmung…“ Bereits die Ankunft im modrigen Flughafen von Havanna verrät, dass   Read More …

Categories: Kuba, Latest News