Travel the World

Manchmal, wenn am Tag ich träume, seh‘ ich die Savannenbäume und ich höre den Schakal, der mir nachts die Ruhe stahl, weiss noch, wie der Löwe grollte, als ich endlich schlafen wollte. Habe dann die ganze Nacht ohne jeden Schlaf verbracht. Aus dem Lager unter Sternen konnte man sich nicht entfernen, denn die Nacht dort   Read More …

Categories: Latest News, Südafrika

Frisch getünchte Hausfassaden, Strohgeschützte, steile Dächer, Tropenholz, Dekor beladen, Schatten dichter Palmenfächer. Der Niederlande schmuckes Haus Am Kap, Europas Erbe hier, Strahlt Wohlstand für Betrachter aus, Gehüllt in pralle Blumenzier. Hundert kurze Schritte weiter, Neue Sichten, Schauderbilder. Tristes, was zuvor so heiter, Ärmer, karger, älter, wilder. Gewelltes Blech als Sonnenschutz, Die Fensterscheibe aus Papier, Ein   Read More …